AA

Genial: Liebesgeschichte auf 14 Apple-Geräten in Echtzeit

Für Begeisterung im Netz sorgt derzeit der Clip der ukrainischen Band "Brunettes Shoot Blondes" zu ihrem neuen Lied "Knock Knock", in dem ein Hase über die Bildschirme verschiedenster Apple-Geräte verzweifelt versucht, ein Mädchen einzuholen. Reinschauen lohnt sich!

Das Interessante an dem Video: Es wurde in Echtzeit gedreht. Das bedeutet, dass die Sequenzen zur selben Zeit gestartet wurden und dann im richtigen Winkel aneinandergefügt werden mussten. Und das vor nur einer Kamera und ganz ohne Schnitte, wie zu Beginn des Videos erklärt wird. Das Video kommt auf Youtube bereits bestens an und wurde zwei Wochen nach Upload schon knapp vier Millionen Mal geklickt.

  • VIENNA.AT
  • Video des Tages
  • Genial: Liebesgeschichte auf 14 Apple-Geräten in Echtzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen