AA

Georgina im Dschungelcamp 2013: Zuschauer wollen sie leiden sehen

Georgina ist momentan der "dschungelcamp 2013-Liebling" und musste schon drei Dschungelprüfungen meistern.
Georgina ist momentan der "dschungelcamp 2013-Liebling" und musste schon drei Dschungelprüfungen meistern. ©RTL/Stefan Menne
Zum dritten Mal in Folge musste Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina zur Dschungelprüfung antreten. Scheinbar haben die Zuschauer einen neuen "Liebling" gefunden, den sie im Dschungelcamp 2013 leiden sehen wollen.
So war die Dschungelprüfung am 4. Tag
Pornosucht-Beichte von Patrick
Tag 3 im Dschungel
Helmut Berger muss das Camp verlassen
Tag 2 im Dschungelcamp 2013
Ekel-Hochzeit für Fiona und Joey
Der erste Tag im Camp
Das sind die Kandidaten

Die dritte Dschungelprüfung in Folge für Georgina: Die 22-Jährige musste die “Hamsterhölle” meistern und ergatterte in einem “Hamster-Bikini” drei Sterne.

Georgina zickt bei 3. Dschungelprüfung

Zu bewältigen gab es fünf Stationen (“Spinnentunnel”, “Das Laufrad”, “Hamsterhaus”, “Rattentunnel” und “Hamstertrog”). Im “Spinnentunnel” schlägt sich Georgina tapfer und holt beide Sterne. Im “Hamsterrad” musste sie laufen, bis die beiden Sterne an einem Seil nach unten hingen, wurde dabei jedoch mit Insekten überschüttet. Schon nach einer Minute war Schluss mit lustig “Ich kann das nicht, das ist anstrengend und stinkt”. Im “Hamsterhaus”, worin Stroh und Ameisen zu finden waren, konnte sie immerhin einen Stern ergattern, wobei sie in den “Rattentunnel” gar nicht erst hineingehen wollte: “Nein, da gehe ich nicht rein, es geht nicht, niemals, ich habe Angst vor Ratten”, sagte sie und holt erneut keinen Stern. Bei der letzten Station, einem Bottich, der mit Schleim, toten Insekten und Fischabfällen gefüllt ist, steigt sie nur mit einem Fuß bis zum Knie hinein und hört auch danach sofort mit der Dschungelprüfung auf. Drei Sterne konnte sie ergattern – wieder kein üppiges Mahl für die Bewohner im Dschungelcamp.

Joey als Teamchef im Dschungelcamp

Am vierten Tag des RTL-Dschungelcamps wurde Joey Heindle von Arno Funke zum Teamchef gekürt. “Es ist ein harter Job, auf jeden Fall. Man muss viel geben und viel rennen”, erklärte Joey stolz. “Ich kann diese Matschepampe nicht mehr sehen. Diesen scheiss Einlauf da, oder was das ist”, ärgert sich Joey über de Eintopf, den die Kandidaten jeden Tag essen, während er ein anderes Mahl zubereitet. Ein Tag der Bürde ist dem Ex-DSDS-Kandidaten dann aber auch genug: “Morgen macht das wer anderer, das ist wirklich anstrengend”.

Klaus zog als erster im Camp blank

“Also wenn er singt, ist es ja schon schlimm genug – Ich dachte schlimmer kann es nicht werden, aber nein, heute war er auch noch nackt!”, beschwert sich Oliva Jones, die, wie auch die anderen Kandidaten, sichtlich schockiert über die Freizügigkeit von Klaus Baumgart war. “Jetzt zieh dir mal endlich ein Höschen an, wie oft willst du denn die Kiste noch in die Kamera halten?”, schrie Claudelle Deckert, der der Anblick scheinbar zu viel wurde.

Georgina & Olivia müssen zur Dschungelprüfung

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen Olivia und – wer sonst – Georgina anstreten. Vor allem Olivia wird sich bemühen in der kommenden Prüfung, in der es wieder Leckereien aus dem Dschungel zu verspeisen gilt, so viele Sterne wie möglich zu holen. “Georgina hat mal wieder alles gegeben… Wenn sie morgen wieder drankommt und nicht mit mindestens acht oder neun Sternen kommt, dann is aber wirklich Feierabend”, meinte Olivia nach der Dschungelprüfung von Georgina. Nun kann sie sich selbst um das Wohl der Bewohner im Dschungelcamp 2013 bemühen.

(JMA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Georgina im Dschungelcamp 2013: Zuschauer wollen sie leiden sehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen