AA

Gerhard Stoppel ist neuer ÖAAB-Obmann in Hohenems

Gerhard Stoppel
Gerhard Stoppel ©ÖAAB
Neu gewählt wurde bei der Jahreshauptversammlung der Vorstand der ÖAAB-Ortsgruppe in Hohenems: Gerhard Stoppel übernimmt den Vorsitz von Clemens Mathis. 

Obmann Clemens Mathis hat nach 7 Jahren Amtstätigkeit die Geschicke des ÖAAB Hohenems in neue Hände gelegt. Zuvor blickte er nochmals auf eine erfolgreiche Arbeit zurück. Bei der anschließenden Wahl wurden Gerhard Stoppel und sein Team einstimmig gewählt. Zu Stoppels Stellvertreter wurden aLabg. Monika Reis und Karl Heinz Klien gewählt.

 

Die neu aufgestellte Gruppe um Gerhard Stoppel wird den Dialog pflegen: „Ich mache es mir zur Aufgabe, dass die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer nicht nur in der ÖVP Hohenems, sondern auch darüber hinaus entsprechend Gehör finden. Wir sind Ansprechpartner für Arbeitnehmer, alle Altersgruppen und alle Branchen“, sagt der frisch gebackene Obmann des ÖAAB Hohenems.

 

Landtagsabgeordnete Martina Rüscher berichtete über aktuelle politische Themen und dankte den zurückgetretenen Funktionären für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. ÖAAB Bezirksobmann Claudio Tedeschi gratulierte dem neuen Obmann und seinem Team zur Wahl und wünschte viel Freude und Energie für die zukünftige Tätigkeit. „Ich freue mich, dass ein schlagkräftiges Team zusammengefunden hat, das sich um Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer kümmert.“ so Bezirksobmann Tedeschi abschließend.

 

Rückfragen:

ÖAAB-Ortsobmann Gerhard Stoppel, 0676/5788950 – gerhard.stoppel@gmx.at

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Gerhard Stoppel ist neuer ÖAAB-Obmann in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen