AA

Gesundheitliche Probleme: Pkw-Lenker verliert Kontrolle auf A14

©VOL.AT/Pletsch
Dornbirn. Aufgrund eines nicht näher bekannten medizinischen Notfalls verunglückte am Montagvormittag ein 53-jähriger Pkw-Lenker auf der A14 auf Höhe der Ausfahrt Dornbirn-Süd.
A14: Pkw-Lenker verliert Kontrolle

Der Mann war in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs, als er vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, die Mittelleitschiene touchierte und anschließend auf dem Seitenstreifen zum Stillstand kam.

Der Pkw-Lenker war nicht ansprechbar und musste nach der Erstversorgung mit dem Notarzt ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, der Verkehr wurde auf der Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (red)

  • VIENNA.AT
  • Gesundheitliche Probleme: Pkw-Lenker verliert Kontrolle auf A14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen