AA

Gewinne 2x2 Tickets für Andreas Gabalier!

Andreas Gabalier startete seinen Siegeszug aus seiner Heimat, der Steiermark.
Andreas Gabalier startete seinen Siegeszug aus seiner Heimat, der Steiermark. ©Showfactory
Der Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier gibt am 22. November ein Konzert in der Salzburgarena. Sei mit dabei und gewinne auf S24.at Tickets!

  

 

 

 

2013 ist es endlich wieder soweit. Mit der mit Spannung erwarteten neuen CD im Gepäck wird der Volks-Rock’n’Roller die Bühnen in Österreich, Südtirol und der Schweiz zum Beben bringen. Live mit Band und seiner unglaublichen Live-Performance wird er die Besucher in den Bann ziehen.

Andreas Gabalier on Tour

Im Jahr 2012 startete der Steirer Andreas Gabalier so richtig durch. Erstmals auf Solotournee mit seiner Band durch ganz Österreich brach er mit der VolksRock’N’Roll Tour 2012 alle bis dahin dagewesenen Rekorde. Die größten Hallen im Lande platzten aus allen Nähten und aus diesem Grunde erhielt er auch für über 60.000 verkaufte Konzerttickets das sehr rare Platinticket von Ö-Ticket verliehen. Das große Finale fand in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle statt – die Besucher waren fasziniert.

„I sing a Liad für di” stürmt Hitparade

All time Number One: Seine zahlreichen Fans haben sein “I sing a Liad für di” durch ihre Begeisterung seit mehr als 86 Wochen in den Ö3 Austria Top 40, den offiziellen österreichischen Verkaufs-Charts zur Nummer1 der ewigen Bestenliste seit 1965 gemacht! Kommentar von Andreas Gabalier: ‘Ich bedanke mich für eure Ehrlichkeit handgemachter Musik gegenüber, in der “heutigen Zeit” der Downloads und CD Brennereien! Ich bin stolz auf all das was wir gemeinsam erreicht haben, und sage aus tiefstem Herzen Danke für Alles! Lang lebe der VolksRock’n’Roll.’

Alle Infos zum Konzert in Salzburg finden Sie HIER.

  • VIENNA.AT
  • S24-Gewinnspiele
  • Gewinne 2x2 Tickets für Andreas Gabalier!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen