AA

Giftige Dämpfe bei Bauarbeiten in NÖ: 32-Jähriger auf Intensivstation

Der 32-jährige Heimwerker liegt nun auf der Intensivstation.
Der 32-jährige Heimwerker liegt nun auf der Intensivstation. ©dpa (Symbolbild)
Aufgrund einer zu hohen Konzentration an giftigen Dämpfen bei Bodenbeschichtungsarbeiten im Keller seines Hauses in Pottendorf (Bezirk Baden) hat ein 32-Jähriger am Mittwochabend das Bewusstsein verloren. Der Mann liegt nun auf der Intensivstation.

Der Mann hatte sämtliche Fenster verschlossen, als er am Kellerboden mit der Spachtel eine Beschichtung auf Acrylbasis auftrug. Nachdem der 32-Jährige das Bewusstsein verloren hatte, wurde er laut Polizei am späten Abend von seiner Ehefrau aufgefunden und gemeinsam mit einem Nachbarn ins Freie gebracht. Ein Notarztwagen transportierte das Opfer in das Landesklinikum Wiener Neustadt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Giftige Dämpfe bei Bauarbeiten in NÖ: 32-Jähriger auf Intensivstation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen