AA

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess freuen sich auf Schnecken beim Opernball

Helmut Werner brachte Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess und Cathy Lugner zum Wiener Opernball.
Helmut Werner brachte Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess und Cathy Lugner zum Wiener Opernball. ©APA
Gleich zwei Dschungelcamper schafften es zum Wiener Opernball 2017: Gina-Lisa und Florian Wess freuten sich auf den Ball der Bälle.
Die ersten Bilder vom Red Carpet
Die feierliche Eröffnung
Alle Bilder vom Opernball 2017

Nach Truthahnhoden, Kamellippe und Maden im australischen Busch werden Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess am Wiener Opernball Schnecken kosten, die es heuer erstmals gibt. “Ich bin froh, hier zu sein, aber ich war auch froh, im Dschungel zu sein”, sagte Lohfink am Roten Teppich.

Gina-Lisa, Florian Wess und Cathy Lugner am Wiener Opernball

Mit dabei war auch deren Manager Helmut Werner sowie Cathy Lugner, die Ex-Frau von Richard Lugner, der in diesem Jahr Hollywoodstar Goldie Hawn zu Gast hatte. Auf die Frage, ob Cathy Lugner auf ihren Ex-Mann treffen will, meinte sie: “Warum sollte ich?” Der Kuchen sei gegessen, “deshalb will ich einfach damit abschließen”. Richard Lugner kam mit Schauspielerin Goldie Hawn über den Seiteneingang. Der Baumeister war auch in Begleitung seiner Tochter Jacqueline.

> Alles zum Wiener Opernball 2017

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess freuen sich auf Schnecken beim Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen