AA

Gina Lollobrigida enttäuschte viele Fans bei Autogrammstunde in Wien

Gina Lollobrigida enttäuschte ihre Fans bei der kurzen Autogrammstunde in der Lugner City.
Gina Lollobrigida enttäuschte ihre Fans bei der kurzen Autogrammstunde in der Lugner City. ©APA
Zuerst wollte Lugner Gast Lollobrigida gar keine Autogrammstunde in der Wiener Lugner City geben, am Mittwoch kündigte Lugner entgegen aller erwartungen doch einen offiziellen Pressetermin an. Leider wurden die wartenden Fans enttäuscht als die Schauspielerin schon nach 25 Minuten wieder verschwand.
Lollobrigida in der Lugner City
Alle Bilder zum Opernball 2013
Mäßiges Interesse an Sorvino
Keine Autogrammstunde von Gina

Die Reaktionen des Publikums waren zum Teil ausgesprochen erbost: Sie nannten den offiziellen Termin “Frechheit”, “Schiebung” und “Gemeinheit”. Verärgerte Fans sprachen von einer “Autogramm-Viertelstunde”.

Waren Autogramme gefälscht?

Einige hatten seit Mittag ausgeharrt, um eine der begehrten Unterschriften von Filmdiva Lollobrigida persönlich zu ergattern. Die 85-jährige “Stargästin Gina Nationale”, wie Christina “Mausi” Lugner sie vorstellte, zählte jahrzehntelang zu den schönsten Frauen der Welt. Im apricot-farbenen Pelz über dem gold-schwarzen Ensemble könne sie sich durchaus noch sehen lassen, meinte das Publikum. Allerdings schien sie körperlich recht angeschlagen. Gebückt kam sie ihrer Pflicht einige Minuten lang nach – selbst dabei dermaßen abgeschirmt von hünenhaften Bodyguards, dass man ihr beim Signieren nicht einmal wirklich auf die Finger schauen konnte. Prompt machten Gerüchte die Runde, das eine oder andere Autogramm wäre “gefälscht”.

Lollobrigida sorgte mit Kurzauftritt für Aufregung

Vielleicht sollte die ehemalige Schönheitskönigin die Bundeshauptstadt öfters beehren. “Mein letzter Wien-Besuch ist rund zehn Jahre her”, erzählte die Diva. Auf den Ball der Bälle geht sie das allererste Mal, erzählte sie. Ein junger Mann im Anzug äußerte im APA-Gespräch Verständnis für den Kurzauftritt. “Sie muss sich für den Ball fertigmachen.” Auch wenn für ihn keine bleibende Erinnerung in Form einer eigenhändigen Unterschrift der Dame herausgeschaut hat, zeigte er sich wenig enttäuscht. Immerhin habe er sie einmal aus der Nähe gesehen. “Sie hat noch sehr gut ausgeschaut.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Gina Lollobrigida enttäuschte viele Fans bei Autogrammstunde in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen