AA

GNTM: Jasmin bei Heidi Klum - so übel reagiert das Netz auf die Vorarlbergerin

Mit ihrer offenen Art und "frechen Schnauze" hat Jasmin aus Dornbirn auch in den Sozialen Netzwerken für viele Reaktionen gesorgt.
GNTM: Wer ist das schönste Model?
Vorarlbergerin bei GNTM dabei
NEU
GNTM16: Klum sucht die Beste
GNTM: Eva Cavalli in Heidis Jury
"GNTM"-Zicke geht auf "die Alm"!

Der Neidfaktor scheint hoch zu sein. Nach ihrem ersten Auftritt bei Heidi Klum hat Jasmin aus Dornbirn zum Teil heftige Reaktionen in den Sozialen Netzwerken ausgelöst. Das hübsche Model aus Dornbirn polarisiert. Und schon jetzt steht für viele GNTM-Fans fest, dass Jasmin von Pro7 als neue “Staffel-Zicke” aufgebaut wird. Die junge Vorarlbergerin überzeugte die Jury bei Germany’s next Topmodel aber mit ihrer Natürlichkeit und wohl auch “frechen Schnauze”. Sie kam eine Runde weiter und ist im Team von Thomas Hayo. Einige GNTM-Fans lästerten in den Sozialen Netzwerken – zum Teil – mächtig ab.

“Alles neu” bei GNTM

Es ist bereits die elfte Staffel von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Die Pro7 Erfolgs-Show wartet in diesem Jahr mit einigen neuen Regeln auf. Die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky wählen im Rahmen einer „Beauty-Battle“ nach der Fashion Show ihre favorisierten Nachwuchsmodels in ihr Team. Wenn beide Juroren ein Model in ihr Team holen wollen, entscheidet Heidi Klum, welcher der beiden den Zuschlag für die Topmodel-Anwärterin bekommt. (red)

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“– immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben!

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • GNTM: Jasmin bei Heidi Klum - so übel reagiert das Netz auf die Vorarlbergerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen