AA

Goth-Style: Rihanna-Kollektion für Puma

Rihanna präsentierte ihre Kollektion für Puma.
Rihanna präsentierte ihre Kollektion für Puma. ©AP
Die Sängerin präsentierte auf der New Yorker Fashion Week ihre neue Kollektion für die Marke Puma. "Der Vibe der Kollektion ist Street Wear, es ist von der japanischen Street-Kultur beeinflusst. Aber sie hat einen Unterton: Gothic. Wir haben viele Grundfarben benutzt, schwarz, weiß, grau. Ich wollte es sportlich halten", sagt Rihanna.
Rihanna: Fashion für Puma
NEU
So sexy ist Rihanna auf der Bühne
Rihanna: Heiße Instagram-Bilder
Rihanna: Sexy Auftritt in NY

Superstar Rihanna hat im Rahmen der New Yorker Fashion Weeek ihre neue Kollektion für den Sportartikelhersteller Puma präsentiert. Dabei zeigte sich wieder ihre Vorliebe für körperbetonte und sportliche Kleidung: Bauchfreie und tief ausgeschnittene Oberteile, enge Shorts, auf der Hüfte sitzende Trainingshosen und High Heels in Sportschuh-Optik dominierten die Kollektion “Fenty X Puma”.

Schwarz dominiert

Die aus Barbados stammende Sängerin zeigte sich zum Abschluss der Show in einem schlabbrigen Kapuzenshirt, das sie wie ein Minikleid trug, auf dem Laufsteg. Das derzeit angesagte Model Gigi Hadid präsentierte als Vamp mit finsterem Blick eine riesige schwarze Kapuzenjacke, deren Reißverschlüsse so weit aufgezogen waren, dass viel Haut zu sehen war. Farblich dominierten Schwarz und Weiß die Kollektion.

Markenbotschafterin von Puma

Rihanna ist Markenbotschafterin bei Puma. Sie folgte mit ihrer Präsentation im Rahmen der New Yorker Modewoche ihrem Musikerkollegen Kanye West. Der US-Rapper hatte am Donnerstag im Madison Square Garden neben seiner neuen Modekollektion auch sein neues Album präsentiert.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Goth-Style: Rihanna-Kollektion für Puma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen