AA

Gott höchstpersönlich erfüllte Musikwünsche bei Homunculus

Wladimir I. Lenin gab in der Eröffnungsvorstellung„Karaoke mit Gott“ die „Caprifischer“ zum Besten.
Wladimir I. Lenin gab in der Eröffnungsvorstellung„Karaoke mit Gott“ die „Caprifischer“ zum Besten. ©TF
Eröffnungsabend "25 Jahre Homunculus"

Hohenems. Mit viel Prominenz und dem lieben Gott höchstpersönlich, der durch einen vergnüglichen Karaoke-Abend führte, eröffnete das Festival für „Puppen, Pointen und Poesie“ am vergangenen Donnerstag im ausverkauften Löwensaal seien Jubiläumssaison..

„Homunculus“ sei mit 25 Jahren in einem schönen Alter und gut im Saft, dankte LR Christian Bernhard der Homunculus-Familie, allen voran Präsident Günter Bucher, Intendant Pierre Schäfer und GF Dieter Heidegger, für das „Etablieren einer ganz besonderen Kleinkunst in einer Stadt mit viel Kultur“. Für Bgm. Dieter Egger bildet Homunculus seit Jahren eine wertvolle Oase, in der man den stressigen Alltag hinter sich lassen kann. Und Präs. Günter Bucher freute sich über so viele Vorbestellungen wie noch nie und die 5-stöckige Geburtstagstorte vom Schlosskaffee im Anschluss an die Köstlichkeiten von MO-Catering.

 

Zuvor aber erfüllte der liebe Gott höchstpersönlich die musikalischen Wünsche des Publikums, darunter NR Bernhard Themessl mit Hildegard, Vize-Bgm. Bernhard Amann, die Stadträte Angelika Benzer, Günter Mathis, Johannes Drexel, Arno Gächter und Patricia Tschallener, die Alt-Bgm. Richard Amann und Christian Niederstetter mit Anni und Christine. Die special guests Charles Darwin, Sigmund Freund, Jesus, Juri Gagarin, Lenin, Karl Marx, Henry Ford u.a., welche Songs von Drafi Deutscher, Elvis Presley, Frank Sinatra, Udo Jürgens etc. zum Besten gaben, begeisterten u.a. Stephanie Waldburg-Zeil, Heinz und Cathrin Wendel (Wendel-Events), Kabarettistin Gabi Fleisch, die Künstler Arno Egger und Günther Blenke, Georg Flatz (Russmedia), Robert und Birgit Franz (Brandschutz), Ines Hergovits-Gasser (ORF) sowie Hanno und Astrid Loewy (Jüdisches Museum).

Die Moderation durch Jacob H. Obereit (Pierre Schäfer und Veronica Thieme) sowie „Karaoke mit Gott“ genossen auch Karl Huber (Mohrenbrauerei), Gerhard Liftinger (Fliesen), Paul Mathis und Claudia Mathis-Weirather, Andrew und Annette Nussbaumer (Palast Gastronomie), Christoph und Maria Nussbaumer (Strategy Consultants) sowie Klaus und Angelika Scheichl (Raiba).

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Gott höchstpersönlich erfüllte Musikwünsche bei Homunculus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen