AA

Granaten und Panzerfäuste in Königstetten sichergestellt

Großer Waffenfund im Bezirk Tulln
Großer Waffenfund im Bezirk Tulln ©APA/Sujet
Nach einem Selbstmord wurde bei der Durchsuchung des Hauses eines 37-Jährigen Tullners mehr als 100 zum Teil illegale Waffen und Kriegsmaterialien gefunden.

30 illegale, teilweise noch funktionstüchtige Waffen sowie 60 weitere Waffen wie Hieb- und Stichwaffen und Schlagringe konnten von der Königstettner Polizei sichergestellt werden. Auch als Kriegsmaterial zu bezeichnende Waffen wie Granaten, Handgranaten und Panzerfäuste wurden neben etwa 2.000 Schuß Muntion entdeckt. Laut dem Bezirkskommando Tulln hatt der Mann sich aus “persönlichen Gründen” das Leben genommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Granaten und Panzerfäuste in Königstetten sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen