AA

Griesgasse: Fußgänger von Pkw angefahren

Der Mann wurde in das LKH Salzburg eingeliefert.
Der Mann wurde in das LKH Salzburg eingeliefert. ©Wildbild/Archiv
Unter die Räder kam Donnerstagnachmittag ein 50-jähriger Fußgänger in der Griesgasse in der Stadt Salzburg. Er lief unvermittelt über die Straße, so dass eine herannahende Lenkerin nicht mehr anhalten konnte. Der Pkw überrollte seinen Fuß.

Der Mann lief vor einem stehenden Obus auf die Fahrbahn, um einen Bus auf der anderen Straßenseite zu erreichen. Im selben Moment fuhr eine 46-jährige Pkw Lenkerin auf der Griesgasse in Richtung Staatsbrücke.

Griesgasse: Pkw überrollt Fuß

Der 50-Jährige kam mit dem linken Fuß unter einen Reifen des Pkw. Er klagte über Schmerzen. Das Rote Kreuz verbrachte ihn in das Landeskrankenhaus Salzburg, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Griesgasse: Fußgänger von Pkw angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen