AA

Guido Maria Kretschmer: "Plötzlich rauchte ich Heroin!"

Versehentlich high auf Ibiza: Guido Maria Kretschmer.
Versehentlich high auf Ibiza: Guido Maria Kretschmer. ©APA
Wer auf Ibiza an der selbst gebauten Zigarette einer 82-Jährigen zieht, sollte vorher fragen, was drin ist. Modedesigner und TV-Star Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") tat das erst, nachdem er inhalierte. Es war nämlich Heroin.
Guido Maria Kretschmer
NEU

“Ich habe einen Zug genommen und denke: Was ist das denn? Mir wurde ganz übel, aber angenehm übel”, erinnert sich der heute 51-Jährige in einem “Bild”-Interview. “Und dann habe ich noch mal gezogen und musste mich fast übergeben.” Auf die Frage, was das denn sei, habe die Dame geantwortet, “Schatz, das ist Heroin!”.

Erfolgreicher Designer und TV-Juror

Die Dame sei eine alte Hippie-Ikone auf Ibiza gewesen, die ein Restaurant besessen habe, sagt Kretschmer. “Seitdem weiß ich auch, dass mein Körper das auf keinen Fall will. Nein, nein, nein, hat er geschrien.” Stattdessen fasste der junge Mann aus dem Münsterland auf der Insel den Entschluss, Modeschöpfer zu werden, wie seine Eltern der “Bild” erzählten. Heute ist Kretschmer erfolgreicher Designer und durch Juroren-Auftritte in TV-Shows wie “Shopping Queen” und “Das Supertalent” einem großen Publikum bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Guido Maria Kretschmer: "Plötzlich rauchte ich Heroin!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen