AA

"Hallo, ich bin im Krankenhaus": Wie Vorarlbergs Patienten und Nachtschwestern sich die Wartezeit mit Selfies versüßen

"Patienten-Selfies" quer durch alle Vorarlberger Krankenhäuser.
"Patienten-Selfies" quer durch alle Vorarlberger Krankenhäuser. ©APA
Ob Patient mit Gipsbein, werdende Mama oder müde Krankenschwester beim Nachtdienst: Ein Aufenthalt im Krankenhaus kann lang und langweilig sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, werden in Vorarlbergs Krankenhäusern Selfies geschossen, was das Zeug hält. Ein Überblick.

  • VIENNA.AT
  • "Hallo, ich bin im Krankenhaus": Wie Vorarlbergs Patienten und Nachtschwestern sich die Wartezeit mit Selfies versüßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen