AA

Handgreiflichkeiten im Schumacher-Rosenkrieg

Ein Bild aus besseren Zeiten.
Ein Bild aus besseren Zeiten. ©APA/Hochmuth
Der Rosenkrieg zwischen Ralf und Cora Schumacher eskaliert weiter. Das unter anderem in Salzburg lebende Ehepaar hat sich nun gegenseitig attackiert. Angeblich sollen Schreie aus ihrer anderen Villa bei Köln zu hören gewesen sein.
Ralf und Cora wollen Scheidung
Ralfs Waffe im Schlafzimmer
Coras Nervenzusammenbrüche

Der ehemalige deutsche Auto-Rennfahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora leben ihren Rosenkrieg laut einem Zeitungsbericht offenbar auch mit handfesten Argumenten aus. Nach Angaben der “Bild am Sonntag” wurde die Polizei am Freitagabend in das Haus der Schumachers in Bergheim bei Köln gerufen und ermittelt nun wegen häuslicher Gewalt.

 

Schumacher-Rosenkrieg: Gegenseitige Anzeige

Sowohl der 39-Jährige als auch seine zwei Jahre jüngere Noch-Ehefrau Cora hätten den jeweils anderen wegen Körperverletzung angezeigt, sagte ein Polizeisprecher der Zeitung. Sichtbare Verletzungen habe jedoch keiner der beiden davongetragen. (APA/AFP)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Handgreiflichkeiten im Schumacher-Rosenkrieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen