AA

Hanfanlage bei Wohnungsvollbrand in der Sechshauser Straße entdeckt

Zimmerbrand und Hanfpflanzenfund in der Sechshauser Straße
Zimmerbrand und Hanfpflanzenfund in der Sechshauser Straße ©Bilderbox (Sujet)
In Rudolfsheim-Fünfhaus kam es vermutlich aufgrund einer unbeaufsichtigten brennenden Kerze zu einem Zimmerbrand. Durch den starken Rauch im Stiegenhaus musste das gesamte Wohnhaus evakuiert werden, die 72-jährige Mieter konnte aus der Brandwohnung flüchten.

Bei den Löscharbeiten konnte in der Wohnung eines 51-Jährigen eine Aufzuchtanlage für ca. 40-50 Hanfpflanzen entdeckt werden. Unter Einsatz von Atemschutz evakuierte die Feuerwehr das Gebäude, vier der 16 Personen wurde von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung erstversorgt. Eine 84-jährige Mieterin musste anschließend in ein Spital transportiert werden, der 51-Jährige wurde angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Hanfanlage bei Wohnungsvollbrand in der Sechshauser Straße entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen