AA

Heidi Klum macht "Oben ohne"-Werbung für ihr neues Höschen

Sexy Pose von Heidi Klum für ihre Lingerie-Linie.
Sexy Pose von Heidi Klum für ihre Lingerie-Linie.
Viel besser kann "frau" (Klum) wohl kaum Werbung für ihre neue Unterwäsche-Linie machen. Auf Instagram hat sie ein heißes Foto gepostet.
Sexy Dessous von Heidi Klum
NEU
Heidi Klum am Strand
Heidi Klums Halloween-Party
Traumfrau Heidi Klum

Heidi Klum zeigt uns ihre sexy Kehrseite – und auch noch “oben ohne”. Der Grund dafür ist recht einfach. Die 42-Jährige hat die virale Werbetrommel für ihre eigene Dessous-Linie “Heidi Klum Intimates” angekurbelt. Dafür ist sie in einen knappen String geschlüpft und hat sich entsprechend sexy in Pose geworfen. Das Foto hat sie mit dem Kommentar “Ich bin gerne frech” auf Instagram gepostet, wofür sie schon tausende Likes und hunderte Kommentare geerntet hat.

So freizügig sieht sie sonst eigentlich nur ihr junger Freund Vito Schnabel, jetzt darf auch der Rest der Welt teilhaben.

Love being cheeky in my @heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

We brought the #Zoe back in a new color, #BalladBlue @heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

@heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Heidi Klum macht "Oben ohne"-Werbung für ihr neues Höschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen