AA

Henndorf: Motorradlenker über Pkw geschleudert

Der Verletzte wurde nach Salzburg geflogen.
Der Verletzte wurde nach Salzburg geflogen. ©Bilderbox
Bei der Kollision mit dem Pkw eines 20-Jährigen ist am Freitag ein 47-jähriger Motorradfahrer in Henndorf (Flachgau) verletzt worden. 

Der 47-Jährige fuhr am Nachmittag mit seinem Motorrad auf der Henndorfer Landesstraße.

Motorrad kracht in Pkw

Ein entgegenkommender 20-jähriger Pkw-Lenker aus Rumänien bog nach links ab und der Motorradlenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Nach Salzburg geflogen

Der Flachgauer wurde über den Pkw geschleudert und erlitt unbestimmte Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Henndorf: Motorradlenker über Pkw geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen