AA

Herbstschau der Emswerker

Die Emswerker stellten im Löwen aus
Die Emswerker stellten im Löwen aus ©Pezold
Mit drei neuen Mitgliedern in ihren Reihen, stellten die Emswerker im Löwenfoyer aus.
Herbstschau der Emswerker

Hohenems. Die emsWerker sind 10 Handwerksbetriebe aus dem Raum Hohenems, die sich zusammengetan haben und auf Umbau, Renovierung und Modernisierung von Eigenheimen spezialisiert sind. Nachdem es einige Änderungen bei den Mitgliedsbetrieben gab, hat sich der Kreis wieder geschlossen. Nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir unschlagbar“, informierten sie vergangenes Wochenende potenzielle Kunden über die Vorteile der „emsigen 10“.

Alles aus einer Hand

Neu dabei sind die Firma Tectum, Spezialist in Sachen Flachdächer & Co., die Tischlerei Peter Raidel und Harald Mathis mit Sachkenntnis im Holzbau. Zeitgemäß Renovieren und Sanieren aus einer Hand, von Anfang bis Ende nur ein Ansprechpartner, sauberes und schnelles Arbeiten, die Emswerker haben sich spezialisiert und ihren Weg gefunden. Als neue Partner haben sich auch Inhaus, Plättli Ganz und OWD den Handwerkern angeschlossen, gemeinsam stellten sie auch auf der Herbstschau aus. Im Löwensaal präsentierte sich Clemens Märk mit stilvoller Wohnraumgestaltung. Thermische Sanierung, Gebäudesicherheit, Einfach bedienbare Raumtechnik, Badsanierung und Badrenovierung sowie Barrierefreies Bauen, waren die Kernthemen der Herbstschau. Auch über den Handwerkerbonus wurden die Besucher informiert. In entspannter Atmosphäre konnte man sich bei den Emswerkern über die Vorgehensweise bei geplanten Bauprojekten erkundigen.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Herbstschau der Emswerker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen