AA

Heute LIVE: FC Bayern München gegen Paris St. Germain - Live-Stream, Ticker, TV-Übertragung

Der FC Bayern München empfängt heute Paris St. Germain in der letzten Runde der Champions League-Gruppenphase. Hier finden Sie Live-Streams, TV-Übertragung und Ticker zum Match in der Münchner Allianz-Arena.


In den Dienstag-Spielen (alle 20.45 Uhr) der Fußball-Champions-League geht es noch um vier Achtelfinal-Tickets. Während im Schlager des Tages zwischen Bayern München und Paris St. Germain nur noch der Gruppe-B-Sieger ermittelt wird, steht im Pool A noch kein Aufsteiger fest. Der FC Barcelona ist dagegen bereits Sieger der Gruppe D, und im Pool C ist Englands Meister Chelsea fix weiter.

Bayern München kann heute im Champions League-Rückspiel gegen Paris St. Germain noch den 15. Gruppensieg in der Champions League erreichen. Dafür müsste der deutsche Fußball-Rekordmeister aber nach dem 0:3 beim Hinspiel in Paris mit mindestens vier Toren Unterschied gewinnen.

FCB gegen Paris Saint Germain im TV

Das Champions League-Duell zwischen FC Bayern München und Paris Saint Germain wird am heutigen Dienstag, 5. Dezember 2017, nicht live im Free TV gezeigt. Sky überträgt das Einzelspiel zwischen FCB und PSG ab 20.45 Uhr auf Sky Sport 2 HD, die Vorberichterstattung des Fußballabends startet bereits um 19.00 Uhr. Auf Sky Sport 1 wird die Konferenz der Champions League-Runde live gezeigt.

Bayern München gegen PSG im Live-Stream

Via Live-Stream lässt sich das Match zwischen FC Bayern München und Paris Saint Germain heute via Sky Go sehen. Auch über das Sky Ticket kann das Match live empfangen werden. Weitere Live-Streams für den Champions League-Abend finden Sie auf diversen Seiten wie livetv-sx pder atdthe.to. Das Angebot ist zwar kostenlos, allerdings sind die meisten Dienste nicht legal und daher auch in ihrer Qualität eingeschränkt, da die Streaming-Anbieter nicht rechtmäßig über das Bildmaterial verfügen.

Live-Ticker zum Champions-League Match auf VIENNA.AT

Fans, die das Spiel heute nicht in Bild verfolgen können, sei der VIENNA.at-Liveticker empfohlen. Dort gibt es Aufstellungen, Live-Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion beim Spiel FC Bayern München gegen Paris Saint Germain gerade passiert.

Heute Live das Champions-League Match FC Bayern München gegen Paris Saint Germain
Hier geht es zum Live-Ticker zum heutigen Match zwischen FC Bayern München und Paris Saint Germain in der Champions League.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: FC Bayern München gegen Paris St. Germain - Live-Stream, Ticker, TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen