AA

Hier checkt Kanye West im Hotel Kaiserstrand ein

Rapper Kanye West weilt derzeit in Vorarlberg
Rapper Kanye West weilt derzeit in Vorarlberg ©AP/VN
Bregenz/Lochau - Wie heute bereits berichtet, war Hip-Hop-Superstar Kanye West am Freitag zu Besuch bei Unterwäsche-Hersteller Wolford in Bregenz. Ein VOL.AT-Leserreporter-Video verrät nun, dass der Mann von Kim Kardashian im Hotel Kaiserstrand in Lochau nächtigte.
Kanyie West besucht "Wolford"
Kardashian ist ein "Wolford"-Fan
Kim Kardashian lässt tief blicken
Kim Kardashian und Kanye West

Das Video zeigt, wie Kanye West am Donnerstagabend mit einem schwarzen Mercedes mit Schweizer Kennzeichen beim Hotel Kaiserstrand in Lochau vorfährt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Fast unbemerkt - Kanye West in Vorarlberg

Für 1,5 Tage weilte Kanye West – fast unbemerkt – in Vorarlberg. Der Hintergrund seines Aufenthalts: Er besuchte das Headquarter des heimischen Luxus-Fashion-Labels Wolford in Bregenz.

Der Besuch von Kanye West bei Strumpfhersteller Wolford in Bregenz war eigentlich “top secret”. Doch schnell verbreitete sich die Nachricht, dass der Hip Hop-Superstar und Mann von Kim Kardashian im Headquarter des Vorarlberger Luxus-Labels in Vorarlberg zu Gast ist.

Eine Gruppe Jugendlicher versuchte ihr Glück und wartete vor der Wolford-Boutique auf Kanye West. Der Rapper zeigte sich offensichtlich ganz zahm und fanfreundlich und stand für ein gemeinsames Gruppenfoto zur Verfügung. Dieses wurde über Soziale Medien und Messenger-Dienste schnell geteilt.

Kim Kardashian ist ein Fan von Wolford

Doch was machte Kanye West bei Wolford? Es ist bekannt, dass seine Frau Kim ein Fan von Wolford-Strümpfen ist. Auf VOL.AT-Anfrage sagt Wolford-Vorstand Axel Dreher: “Es freut uns sehr, dass er den weiten von Weg von Los Angeles nach Bregenz auf sich genommen hat. Seine Frau Kim ist ja ein Riesen-Fan von unseren Produkten.”

Kanye West von Vorarlberg begeistert

Insgesamt 1,5 Tage weilte der amerikanische Superstar in Vorarlberg. Laut Dreher habe sich Kanye West auch ganz begeistert von der schönen Gegend gezeigt. Besonders angetan haben es ihm dabei der schöne Bodensee und die schneebedeckten Berge. “Wir haben ihm natürlich auch unser Headquarter gezeigt und alles, was man bei so einem Besuch macht”, sagt Dreher. Im Zentrum der Gespräche standen vor allem der Austausch über das Fashion-Business und Produkte. Mit seinem Label “Yeezy” ist Kanye West selbst im Modebusiness tätig und bekannt. “Wir sind in bestimmten Bereichen sehr stark und das weiß Kanye West zu schätzen”, informiert Dreher.

Kanye West und Wolford: Gemeinsame Projekte?

Zu der Frage, ob es in Zukunft zu gemeinsamen Projekten von Wolford und Kanye West bzw. seiner Frau Kim Kardashian kommt, will der Wolford-Vorstand sich nicht äußern. Eine Überraschung nach diesem Besuch wäre es allerdings nicht. Am Donnerstagabend trat Kanye West wieder die Heimreise an. Das zeigt auch ein Bild auf Instagram. Im Gepäck hatte er noch ein Paket mit Geschenken von Wolford für Ehefrau Kim. Und wer Kim Kardashian und ihre Vorliebe für die exklusiven Vorarlberger Strümpfe kennt, weiß, dass sie sich darüber wohl besonders freuen wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hier checkt Kanye West im Hotel Kaiserstrand ein