AA

Hier wird Red Bull Salzburg gegen Vitoria Guimaraes gezeigt: Live-Stream, TV und Live-Ticker

Hier können Sie das Match zwischen Red Bull Salzburg und Vitoria Guimaraes sehen.
Hier können Sie das Match zwischen Red Bull Salzburg und Vitoria Guimaraes sehen. ©APA/ROBERT JAEGER
Nachdem sich Red Bull salzburg in der Liga an die Tabellenspitze setzte, geht es am Donnerstag in der Europa League gegen Vitoria Guimaraes um den Aufstieg. Hier lesen Sie wo Sie das EL-Match live im Fernsehen, via Stream und Ticker mitverfolgen können.

Fix ist vor dem vorletzten Spiel am Donnerstag gegen Vitoria Guimaraes aber noch nichts. “Das wird keinesfalls ein Selbstläufer, sondern harte Arbeit”, warnte etwa Verteidiger Stefan Lainer.

Die Ausgangslage ist freilich günstig. Red Bull Salzburg (8 Punkte) wäre schon mit einem Unentschieden gegen den Gruppenletzten (4) im Sechzehntelfinale, sollte Konyaspor (4) im Parallelspiel zu Hause gegen Marseille (6) nicht gewinnen. Sollte die insgesamt fünfte Qualifikation für die EL-K.o.-Phase nicht vorzeitig gelingen, müsste es die Truppe von Trainer Marco Rose am 6. Dezember zum Abschluss in Marseille richten. “Wir haben noch ein Spiel, müssen uns nicht unnötigen Druck auferlegen”, betonte Rose.

Dann wechselte der 41-Jährige kurzfristig ins philosophische Fach: “Wir spielen Fußball. Fußball gibt es seit Tausenden von Jahren, und es sind schon Millionen Geschichten geschrieben worden”, räsonierte der Deutsche. Es wäre keine Überraschung, würden die “Bullen” am Donnerstag ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben. 15 Pflichtpartien in Folge ungeschlagen, 8 Siege und 2 Remis in den jüngsten 10, dabei ein Torverhältnis von 22:4. Den Heimvorteil nicht zu vergessen.

Vitória Guimarães vs. Red Bull Salzburg live im TV

Für jene Fans, die nicht nach Portugal kommen können, haben wir trotzdem gute Nachrichten: Das Match zwischen Red Bull Salzburg und Vitoria Guimaraes wird, wie alle anderen Spiele der UEFA Europa League auch, auf Sky gezeigt. Der Premium-Partner des Bewerbs überträgt ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 1 HD in der Konferenz und auf Sky Sport Austria HD das Einzelspiel in hochauflösender Bildqualität.

Die Partie im Livestream

Im Internet gibt es eine Vielzahl an weiteren Livestreams, die das Spiel zwischen Salzburg und Vitoria zeigen. Es locken unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, aber bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort einerseits auf die Bildqualität und andererseits auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht. Bei livetv.sx ist das Angebot an Live-Sportereignissen immens. Auch die EL-Partie zwischen Red Bull Salzburg und Vitoria Guimaraes hat die Seite im Angebot. Ebenfalls große Bekanntheit genießt atdhe.to, wo es auch einen Link zu einem Livestream für das Match gibt.

Das Europa-League-Spiel Red Bull Salzburg – Vitoria Guimaraes im Ticker

Fans, die das Spiel nicht in Bild verfolgen können, sei der VIENNA.at-Liverticker empfohlen. Dort gibt es Aufstellungen, Statistiken und blitzschnell aktualisierte Infos darüber, was im Stadion gerade passiert.

>> Hier geht’s zu unserem Liveticker des Spiels Red Bull Salzburg gegen Vitoria Guimaraes

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Hier wird Red Bull Salzburg gegen Vitoria Guimaraes gezeigt: Live-Stream, TV und Live-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen