AA

Hochzillertaler Hüttenzauber auf 5-Sterne-Niveau

Das Hochzillertal in der Wedelhütte genießen.
Das Hochzillertal in der Wedelhütte genießen. ©Wedelhütte
Für echte Winterfans ist der Einkehrschwung ebenso wichtig wie der Pistenspaß. Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach wurde schon mehrfach für sein hochstehendes Pisten- und Hüttenangebot ausgezeichnet.
Bilder der Kristallhütte
Bilder der Wedelhütte

In der ersten Skiregion des Zillertales treffen sich internationale Pistenkaiser, Wintergenießer und Promis aus aller Welt. Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach wurde 2014 auf skiresort.de als bestes Skigebiet eingestuft – und die Kristallhütte bereits zum sechsten Mal in Serie als „beste Hütte“.

Kristallhütte und Wedelhütte im Hochzillertal

Ein authentisch-zeitgemäßes Interieur, eine haubenverdächtige Küche, zweistöckige Kristall Lodges sowie ein Out- und Indoor-Wellnessbereich sind hier Standard. Einen stilsicheren Einkehrschwung zelebriert man auch auf Tirols einziger Hütte auf 5-Sterne-Niveau: Der Hochzillertaler Wedelhütte mit ihrem Gourmetrestaurant Premium Lounge, dem zweistöckigem Weinkeller im Felsen und den exklusiven Suiten. Hobby-Sommeliers treffen sich wöchentlich im höchsten Weinkeller Tirols zu Degustationen. Zum Hüttenerlebnis mit hohem Qualitätsanspruch servieren Kristall- und Wedelhütte auch „abgehobene“ Veranstal-tungen: Live-Klassikkonzerte und DJ-Acts, Jazzbrunches, Champagner-Degustationen und Winzer Wedel Cups mit den Zweitausendern der Zillertaler Alpen als realer Kulisse. Gründe mehr als genug, warum die Skihütten schon Red-Bull-Chef Didi Mateschitz und Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zu Besuch hatten, diePopstars Sasha und Udo Lindenberg ebenso wie Fußballstar Sebastian Schweinsteiger –und natürlich die Ski-Prominenz von Stephan Eberharter bis Rosi Mittermair. In Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach sind auch Pisten und Bahnen „promigeprüft“. Ein Parkhaus und zwei parallel laufende Zubringer-Gondelbahnen sowie eine VIP-Gondel mit Luxus Ausstattung sind der perfekte Einstieg ins Skivergnügen. Im Vorjahr lief bereits die dritte Sesselbahn mit Sitzheizung an.

Skilauf für Genießer (06.–31.01.15, 
28.02.–28.03.15, 
11.–18.04.15)

o         Leistungen: 3 Ü in der jeweiligen Kategorie, 3-Tage-SuperSkipass, 1 x 2 Stunden Eintritt in die Erlebnistherme Zillertal (Schwimmbereich), 3 Tage Leih-Ausrüstung (Standard: Schuhe, Stöcke+Ski)

o         Preise p. P.: Privatpension
Ü/F
 ab 288 Euro, Gasthof/Hotel***
 HP
 ab 395 Euro

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Hochzillertaler Hüttenzauber auf 5-Sterne-Niveau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen