AA

Hof: Sekundenschlaf verursacht Crash mit drei Pkw

Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen am Unterarm.
Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen am Unterarm. ©S24.at/Archiv
Zu einem Verkehrsunfall mit drei involvierten Pkw kam es Montagmittag bei Hof (Flachgau). Auf der L117 nickte ein 28-jähriger Lenker kurz ein und touchierte zwei weitere Fahrzeuge.

Verletzt wurde nur der Unfalllenker aus Hof bei Salzburg, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Sekundenschlaf in Hof: Ein Verletzter

Der Landwirt war auf der Enzersberg Landesstraße von Thalgau in Richtung Hof unterwegs, als er kurz einnickte. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Wagen eines 50-jährigen Thalgauers. Durch die Wucht des Anpralles wurde er noch gegen einen zweiten entgegenkommenden Pkw geschleudert. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen am linken Unterarm. Die beiden anderen Beteiligten blieben unverletzt. Alle drei Fahrzeuge waren Totalschäden und mussten abgeschleppt werden. Ein Alkotest verlief negativ, so die Polizei abschließend.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Hof: Sekundenschlaf verursacht Crash mit drei Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen