AA

Hot! So sieht der berühmte Kinderschokoladen-Boy heute aus

Josh Bateson: Das Gesicht auf der beliebten Kinderschokolade.
Josh Bateson: Das Gesicht auf der beliebten Kinderschokolade. ©Ferrero
Das Kindergesicht von Josh Bateson ziert seit 2005 die Packung für Kinderschokolade. So sieht der kleine Junge heute als Erwachsener aus.

Als Kind war Josh Bateson ein Werbestar und sein Gesicht kennen wohl die meisten Menschen. Der einstige “Milchbubi” arbeitet heute als Model und hat auf Instagram schon mehr als 150.000 Fans. Der 22-Jährige studierte an der Loughborough University Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Heute verzückt Josh Bateson in den Sozialen Netzwerken vor allem seine Follower mit herzhaft-leckeren Fotos.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Hot! So sieht der berühmte Kinderschokoladen-Boy heute aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen