AA

„Ich hatte keine Langeweile“

Feriensommer Klostertal
Feriensommer Klostertal ©Doris Burtscher
Noch sind zwei Wochen Ferien und das Ferienprogramm hat noch einiges zu bieten.
Feriensommer Klostertal

Seit vielen Jahren wird im Klostertal ein abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten. Angefangen hat es, als sich engagierte Eltern zusammengefunden haben, um für den Sommer ein Programm zusammenzustellen. Seit einigen Jahren übernahm dies die Regio Klostertal. Mit vielen Ehrenamtlichen konnte auch in diesem Jahr ein tolles Programm kreiert werden. Von Exkursionen angefangen über sportliche Tätigkeiten bis hin zum Schnupperreiten, Pizzabacken, Besuche im Bienenhaus oder einem Grillnachmittag – den Schülerinnen und Schülern wurde auch in diesem Sommer nicht zu langweilig.

Toller und spannender Sommer

Das Programm beinhaltete Punkte, die von Kindern ab vier Jahren bis hin zu den Erwachsenen besucht werden konnten. Mit einem Nachmittag im Bienenhaus geht der Klostertaler Feriensommer in den Endspurt. Entspannung, Meditation, Massage, Popcorn Kino, Spielenachmittag und das Summer Dance Camp warten noch auf interessierte Kinder und Jugendliche. Der Feriensommer Klostertal blieb seinem Motto auch in diesem Jahr treu und bescherte den Besuchern einen tollen und spannenden Sommer. Detaillierte Informationen zu den letzten Veranstaltungen gibt es im Regio Ausgabe 33 / Sommer 2015 oder bei den Gemeindeämtern des Klostertals.

Letzte Aktivitäten des Klostertaler Feriensommer:

Mittwoch, 2. September: Entspannung, Meditation, Massage

Popcorn Kino

Donnerstag, 3. September: Spielenachmittag auf der Radona

Montag bis Freitag, 7. bis 11. September: Summer Dance Camp

 

  • VIENNA.AT
  • Dalaas
  • „Ich hatte keine Langeweile“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen