AA

Indira und Jay: Dschungelpaar trennt sich

Es ist aus und vorbei: Indira Weis und Jay Khan haben ihre Beziehung beendet.
Indira und Jay: Eine Liebe für die Ewigkeit?
Indira verklagt Dschungelkönig

Indira und Jay Khan hatten sich zu Beginn des Jahres beim RTL-‘Dschungelcamp’ kennengelernt und stets wurde gelästert, ob ihre Beziehung echt sei oder nur den Quoten dienen sollte.

Indira klagt über “Liebes”-Druck

Jetzt scheiterte der große Traum der beiden Promis. “Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien“, klagte Indira Weis im Interview mit ‘Bild.de’ und verdeutlichte das Dilemma um ihre Beziehung: “Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake.”

Indira und Jay sind sich einig

Diesen Verdächtigungen konnte die Liebe der beiden nicht mehr stand halten. “Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr“, beschrieb Indira die Situation. Jay Khan sah das nicht anders: “Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann.”

Vor wenigen Tagen trafen sich Jay Khan und Indira Weis in Berlin und entschieden sich schweren Herzens, ihre Liebesbeziehung zu beenden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Indira und Jay: Dschungelpaar trennt sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen