AA

InterSky stellte Flugbetrieb ein - Flieger nach Maastricht überstellt

Geschäftsführerin Moser: Letzte Chance zerschlagen - 150 Mitarbeiter betroffen.
Geschäftsführerin Moser: Letzte Chance zerschlagen - 150 Mitarbeiter betroffen. ©APA
Die angeschlagene Vorarlberger Regionalfluglinie InterSky hat am Donnerstagabend ihren Flugbetrieb eingestellt. Geschäftsführerin Renate Moser bestätigte gegenüber der APA entsprechende Medienberichte.
Rechtsanwälte wollen Intersky kaufen
Verkehrsministerium relativiert

Wie “Austrian Aviation Net”und “Austrian Wings” übereinstimmend berichteten, sind die Flieger nach Maastricht überstellt worden.

Am frühen Abend sei man noch hoffnungsfroh gewesen, dann hätte sich aber auch die letzte Chance zerschlagen, so Moser. Wie es nun weiter geht, ist zur Stunde noch offen. Moser kündigte bis spätestens kommenden Montag Klarheit an. Die Flugzeuge seien auf Wunsch des Leasinggebers in die Niederlande geflogen worden. Von dem Grounding sind rund 150 Mitarbeiter betroffen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • InterSky stellte Flugbetrieb ein - Flieger nach Maastricht überstellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen