AA

Jake Gyllenhaal will fett und happy sein

Jake Gyllenhaal erwartet, bald wie ein Hefekuchen auseinander zu gehen.
Jake Gyllenhaal: Smarter Schauspieler
Jake spielt gerne mit sich selbst

Der Schauspieler überraschte Fans mit seinem durchtrainierten Körper, den er sich als Vorbereitung für seinen Film ‘Prince of Persia’ zulegte. Allerdings warnte er die Freunde seines neuen Erscheinungsbildes, dass dieses nicht lange vorhalten werde, da es so schwierig gewesen sei, es überhaupt aufrecht zu erhalten.

Der Ex von Reese Witherspoon dazu: “Ich habe vermutlich 2,5 Kilo an Muskeln aufgebaut, was nicht einfach war. Es mag im Film gut aussehen, aber es wird sich vermutlich in gar nicht allzu langer Zeit in Fett verwandeln. Ich werde fett sein, aber glücklich.”

Der 29-Jährige enthüllte erst kürzlich, dass er sich freue, Action-Figuren von sich selbst sehen zu können, die ungefähr zur gleichen Zeit rauskommen wie sein neuer Film.

Er erklärte: “Eine Menge Leuten finden es seltsam, kleine Action-Figuren von sich selbst zu haben, aber ich denke, es ist toll. Tatsächlich ist es großartig! Ich kann es nicht erwarten. Ich werde Tonnen kaufen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jake Gyllenhaal will fett und happy sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen