AA

James Franco sorgt für Wirbel auf der Uni

Professor behauptet, dass er wegen James Franco gefeuert wurde
Professor behauptet, dass er wegen James Franco gefeuert wurde ©dapd
James Franco soll verantwortlich dafür sein, dass ein Professor seinen Job verlor. Der Schauspieler war kaum zum Unterricht erschienen und erhielt trotzdem eine Note.
Franco wirbt für Gucci
Bilder des Schauspielers

James Franco erhielt von seinem Professor José Angel Santana eins Note, obwohl er im Unterrricht vor allem durch seine Abwesenheit glänzte. Jetzt wurde der Professor gefeuert.

James Franco angeblich auf Uni bevorzugt behandeln

Der Schauspieler James Franco erhielt von José Santana die bescheidene Note ‘D’, nachdem er kaum je zum Unterricht erschienen war. Jetzt wurde der Professor gefeuert und behauptet nun, dass Franco dafür verantwortlich sei. Der Schauspieler besuchte den Kurs “Director the Actor II” und bekam wegen seiner Abwesenheit eine schlechte Note.

Santana hat die New York University jetzt auf Wiedereinstellung verklagt, da er überzeugt ist, nur wegen der schlechten Note für den Kalifornier geflogen zu sein. Angeblich wäre die Universität sehr bemüht gewesen, eine positive Atmosphäre für den Schauspieler zu schaffen. Die Einrichtung verteilte an James Franco sehr gute Noten, obwohl dieser nicht oft vor Ort war, behauptet der Professor weiter.

James Franco, der bereits einige Universitätsabschlüsse besitzt, hat sich zu den Vorwürfen nicht geäußert.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • James Franco sorgt für Wirbel auf der Uni
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen