AA

Jay Khan und Indira Weis im siebten Himmel

©rtl/ Stefan Menne
Die beiden Musiker, die sich bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" kennen lernten, beteuern nun ihre Liebe. Laut Jay und Indira seien ihre Gefühle keine Farce, sondern aufrichtig und echt.

„Das hatte ich noch nie, so ein tiefes, starkes Gefühl!“, schwärmte Indira Weis in einem RTL-Interview. Jay Kahan sprach sogar von einem „Bündnis für’s Leben.“

Als die beiden Musiker im RTL-Dschungelcamp ihre Beziehung starteten hagelte es Schlagzeilen. Zweifel an der Echtheit der Beziehung kamen auf, es sei doch alles nur inszeniert. Trotz aller Gegensätze und Vorurteile scheinen sich die beiden Turteltauben aber prächtig zu verstehen.

Jay dachte Indira wäre eine Zicke

„Ich dachte Indira wäre eine Zicke“, enthüllte Khan im Interview. „Und ich dachte, du bist so ein komischer Boygroup-Sänger“, lachte Indira. Ihre Liebe überraschte also nicht nur die Medienwelt, sondern auch die beide.

Neue Projekte stehen schon in den Startlöchern. „Die Zuschauer sahen uns immer als Bollywood-Paar“, bestätigte Indira, die aber nichts Näheres verraten wollte. „Das vermeintlich schlechte Ende im Dschungel war die Geburt des Happy End in der Realität. Der Dschungel ist passé, übrig geblieben sind wir“, beendete Jay Khan das Interview.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jay Khan und Indira Weis im siebten Himmel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen