AA

Jazz & Grill im Hotel Viktor

Das reichhaltige Buffet umfasste allerlei Köstlichkeiten.
Das reichhaltige Buffet umfasste allerlei Köstlichkeiten. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Das Hotel Viktor lud am Samstag, den 25. August 2012, zu einem Jazz-Barbecue nach Viktorsberg. Das Publikum wurde dabei sowohl musikalisch als auch kulinarisch bestens verwöhnt.
Bilder vom Jazz-Barbecue

Zu den Klängen von „Jacky’s Jazz Critters“ mit Sängerin Suzie Lucas servierte das Hotel-Team den rund 50 Gästen ausgewählte Spezialitäten vom Grill.

Auf den Speisekarten waren unter anderem Alpschwein, Lammkeule, Spare-Ribs zu finden. Zubereitet wurden die Köstlichkeiten in zwei sogenannten „Smokern“, in denen das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei niedrigen Temperaturen zubereitet wurde. Ofenkartoffeln, Bohnen-Reis und gebratenes Gemüse rundeten das reichhaltige Buffet ab. Zusätzlich gab es noch eine große Auswahl an knackfrischen Salaten sowie süße Schmankerl zum Nachtisch.

Wetter als Spielverderber
Obwohl der Regen die Organisatoren zu einer Verlegung des Buffets von der Panoramaterrasse in den Innenbereich zwang, so war das Barbecue dennoch ein voller Erfolg. „Ich freue mich, dass wir einen gelungenen Abend genießen durften. Mein Dank gilt unserem gesamten Team, das sich heute wieder einmal selbst übertroffen hat“, zeigte sich Hotel-Chef Armin Hotz nach dem gelungenen Abend zufrieden. Für das Hotel Viktor war es schon die zweite Jazz-Veranstaltung in diesem Jahr. Ende Mai hatte bereits ein Jazz-Brunch in Viktorsberg stattgefunden. „Für heuer sind im Hotel Viktor zwar keine musikalischen Highlights mehr geplant, aber aufgrund des großen Publikumszuspruches wollen wir diese Veranstaltungen auch im kommenden Jahr wieder anbieten“, so Hotz weiter.

 

Quelle: Lebenshilfe Vorarlberg

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Jazz & Grill im Hotel Viktor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen