AA

Jennifer Lawrence ist wieder Single

Alles aus zwischen Lawrence und Aronofsky.
Alles aus zwischen Lawrence und Aronofsky. ©AP
Liebe Männerwelt, aufgepasst: Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist wieder zu haben.
Hollywood-Star Jennifer Lawrence
NEU
Lawrence und Aronofsky
NEU

Die 27-jährige soll sich bereits vergangenen Monat von ihrem 21 Jahre älteren Freund Darren Aronofsky getrennt haben. Lawrence und der 48-jährige Aronofsky lernten sich am Set des gemeinsamen Films “mother!” vor rund einem Jahr kennen. Schnell soll es zwischen den beiden geknistert haben.

Freundschaftliches Verhältnis

Am 11. November zeigte sich das Paar zwar noch zusammen bei den “Governors Awards” in Los Angeles, da soll aber bereits Schluss gewesen sein. Ihr Verhältnis soll seit der Trennung aber sehr freundschaftlich sein.

via GIPHY

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lawrence ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen