AA

Jennifer Lopez' Hintern ist ein echter Klick-Garant

Der Hintern von Jennifer Lopez sorgte schon öfters für Furore, doch nun erwies er sich auch als echter Klick-Garant.

Jennifer Lopez ist mittlerweile 45 Jahre alt – ansehen tut man es der gebürtigen New Yorkerin aber bekanntlich nicht. Kürzlich veröffentlichte sie eine neue Single – “Booty” – die sie zusammen mit der 24-jährigen Iggy Azalea aufgenommen hat.

25 Millionen Views

Im Video räkeln sich die zwei Damen in knappen Badeanzügen. Und vor allem ein Körperteil zieht dabei alle Blicke auf sich – der Hintern von J.Lo. Die Wirkung ihres Allerwertesten zeigte sich auch kurz nach Veröffentlichung an den Klickzahlen. Innerhalb von nur 48 Stunden sahen sich die User von Vevo.com rund 25 Millionen Mal ihr Video an.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lopez' Hintern ist ein echter Klick-Garant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen