AA

Jennifer Lopez mit neuem Lover auf der Bühne

Jennifer Lopez von Männern auf der AMA-Bühne umringt.
Jennifer Lopez von Männern auf der AMA-Bühne umringt. ©dapd
Popstar Jennifer Lopez trat bei den 'American Music Awards' mit ihrer angeblichen neuen Flamme, dem Tänzer Casper Smart, auf.
Jlo bei den American Music Awards
NEU
Jlo bricht on Stage in Tränen aus

 Jennifer Lopez  lieferte dieses Wochenende in Los Angeles eine unglaubliche Show ab. Sie sang ein Medley aus ihren Hits ‘Papi’, ‘On the Floor’ und ‘Until It Beats No More’ und entledigte sich im Laufe dieses Auftritts einer Kleidungsschicht nach der anderen. Am Ende stand sie in einem glitzernden, äußerst freizügigen Einteiler vor dem jubelnden Publikum und nahm ihren – nach dieser Show mehr als verdienten –  Preis als beliebteste Latino-Künstlerin in Empfang.

 Jennifer Lopez und ihr neuer Lover

Zunächst war Jennifer Lopez in einem wehenden Leopardenkleid auf die Bühne gekommen und tat so, als habe sie den Text vergessen. Doch schon legte sie mit ihrem ersten Stück los und warf das Kleidchen bald von sich. Im Laufe der Show sprang sie in ein Auto und sang dort einige Takte und tanzte schließlich auch mit ihrem angeblichen Lover Casper Smart auf der Bühne, der ohne Oberteil seinen durchtrainierten Körper zeigte. Nach der Show wandte sich der Tänzer über Twitter an seine Freunde und schrieb, wie aufregend der Abend für ihn war: “Ich habe mit Jlo die Show bei den AMAs einfach geschmissen!”

Ein Preis für Jennifer Lopez

Der Auftritt sorgte beim Publikum für Begeisterungsstürme und Jennifer Lopez wurde mit stehenden Ovationen belohnt. Ihr Ex Marc Anthony betrat nur Minuten später die Bühne und sang mit Lil Jon und Pitbull ‘Rain Over Me’.
Etwas später trat Jlo wieder vor das Publikum, um ihren Preis entgegenzunehmen. “Das war ein so unglaubliches Jahr in vielerlei Hinsicht. Es ging herauf und herunter und war einfach aufregend und umwerfend”, sagte Jennifer Lopez in ihrer Dankesrede.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lopez mit neuem Lover auf der Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen