AA

Jessica Biel steht nur auf ehrgeizige Männer

©AP
Weiß, was sie will: US-Beauty Jessica Biel (28) hasst "eingebildete" Kerle und ist nur daran interessiert mit Männern auszugehen, die ehrgeizig sind.
Sexy Jessica Biel
Jessica Biel wünscht sich Drogen

Die Schauspielerin (‘Valentinstag’) ist seit etwa drei Jahren mit dem Musiker-Schönling Justin Timberlake (29) zusammen. Trotz der beinahe fortwährenden Berichten, die beiden stünden kurz vor der Trennung, versichert die hübsche Brünette, dass sie nicht glücklicher sein könnten.

Sie genießt es, Zeit mit ihrem Liebsten (‘Cry Me A River’) zu verbringen, und hat verraten, dass es gewisse Dinge gibt, die ein Mann haben muss, bevor sie es in Erwägung zieht, mit ihm auszugehen. “Ich mag einen Kerl, der selbstsicher ist, aber nicht eingebildet, der spaßig ist, sich selbst nicht zu ernst nimmt und getrieben ist. In der Lage zu sein, zu lachen und Spaß zu haben, ist wichtig – ich denke, so bin ich auch”, erklärte das Hollywood-Starlet.

Biel findet es noch immer toll, zu Verabredungen mit Timberlake zu gehen und stellt immer sicher, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigt, wenn die beiden ausgehen. Sie nimmt sich gern die Zeit, sich anständig fertig zu machen, verbringt Stunden damit zu grübeln, was sie anziehen und welches Make-up sie auftragen soll, während sie an einem Glas Wein nippt.

Die Leinwand-Lady wird weithin als eine der attraktivsten Damen Hollywood angesehen, doch die Mimin findet es noch immer schwierig, damit klarzukommen. Sie findet, dass sie durchschnittlich aussieht, und fügt hinzu, dass es auch ihre Familie belustigt, wenn man sie als sexy bezeichnet.

“Es ist definitiv schmeichelhaft, aber es ist auch ein Witz. Mein Bruder ruft mich an und sagt: ‘Urgh! Du bist wieder auf der Liste der heißesten Schauspielerinnen, yuk!’ Und ich antworte: ‘Ich weiß! Urgh!’ Freunde machen mir deswegen das Leben schwer und wir lachen darüber, aber, hört zu, es ist natürlich wundervoll”, erzählte Jessica Biel dem ‘Look’-Magazin. 

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Jessica Biel steht nur auf ehrgeizige Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen