AA

Jetzt geht in Müllers Pub die Post ab

Das Duo R & B heizte ein und hielt die Gäste in Stimmung
Das Duo R & B heizte ein und hielt die Gäste in Stimmung ©Pezold
Die Emser Gastronomie lässt sich doch immer neue Überraschungen für ihre Gäste einfallen. Hohenems.
Jetzt geht in Müllers Pub die Post ab

Eigentlich war man im Maximilian die Donnerstags-Live-Musik durchaus gewohnt und deshalb überraschte es nicht, dass die neu renovierte Bar „Müllers Pub” am vergangenen Donnerstag vom Publikum gestürmt wurde. Endlich, nach einer längeren Pause, gibt es nun wieder jede Woche ein musikalisches Schmankerl serviert. Die Runde ist wieder komplett und man hat im Zentrum die Qual der Wahl, wenn es um die Auswahl der Lokale und die Musikrichtung geht.

Musikalische Highlights

Die Neueröffnung war für Pub Chef Christian Müller und sein Team ein voller Erfolg. Vorne im Restaurant und hinten in der Bar wimmelte es vor Leuten und die treuen Live-Musik-Gäste fanden sich ein um sich an der Musik von „R & D” zu erfreuen. Mit kühlen Drinks und heißer Musik wurde die Eröffnung der Bar gebührend gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Jetzt geht in Müllers Pub die Post ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen