AA

Jetzt reicht’s! …leider nicht für alle

Der Fonse nörgelt am Donnerstag gekonnt in der Kammgarn.
Der Fonse nörgelt am Donnerstag gekonnt in der Kammgarn. ©Veranstalter

Christian Springer ist der Fonsi, den österreichische Zuseher von Ottis Schlachthof und anderen Sendungen kennen.

Der Fonsi ist am Donnerstag, den 15. März um 20.30 Uhr in der Kulturwerkstatt Kammgarn unterwegs. Der scharfsinnige Nörgler und liebenswerte Münchner Grantler steigt wieder herab aus seinem Kassenhaus in Schloß Neuschwanstein und erklärt uns mit flammendem Eifer die Welt. Und natürlich wie es um die Dummheit steht. Mit großem Charme haut er uns konsequent unsere Vorurteile um die Ohren. Dabei kommt er erst so harmlos und treuherzig daher, mit seiner schwarzen Aktentasche und der blauen Kassierer-Mütze auf dem Kopf. Doch plötzlich scheppert’s. Zielsicher verteilt er ein Feuerwerk an verbalen Watschen an diejenigen, die es verdienen: die rücksichtslosen Saubären, die Schwätzer und zynischen Verblöder.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Jetzt reicht’s! …leider nicht für alle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen