AA

Johannes Rauch: Kommentare zur "Liste Pilz" seien Kaffeesudleserei

Den Verlust von Peter Pilz bedauert Johannes Rauch.
Den Verlust von Peter Pilz bedauert Johannes Rauch. ©Screenshot VOL.AT
Schwarzach - Der Vorarlberger Landesvorsitzender der Grünen, Johannes Rauch, bedauert das Ausscheiden von Peter Pilz. Zu der Diskussion einer möglichen "Liste Pilz" will er sich nicht festlegen, sieht aber wenig Grund für Sorge um die Grünen.

Ein Kommentar zur der “Liste Pilz” sei “Kaffeesudleserei”, betont Rauch. Dennoch, den Verlust von Pilz bedauert er. Trotz allem, für die Grünen sieht er noch Daseinsberechtigung und Themenfelder, auch in der Ära nach Pilz aus bekanntester Aufdecker der Grünen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Johannes Rauch: Kommentare zur "Liste Pilz" seien Kaffeesudleserei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen