AA

John Lemon - Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Limonade

John Lennons Witwe, Yoko Ono, verklagt "John Lemon"
John Lennons Witwe, Yoko Ono, verklagt "John Lemon" ©AP
John Lennons Witew, Yoko Ono, zwang einen Limonadenhersteller in Polen, seine Limonade umzubenennen. "John Lemon", ist John Lennon zu ähnlich. Markenrechte würden verletzt werden, was hohe Geldstrafen mit sich bringt.


“Wie könnte John Lemon ähnlich zu John Lennon sein? Es hört sich ähnlich an, aber es ist was komplett anderes. Er hat Musik gemacht, wir stellen Limonade her.”, so Geschäftsführer Karol Chamera.

Um einer Geldstrafe zu entgehen, änderte der Hersteller den Namen der Limonade jetzt auf “On Lemon”.

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • John Lemon - Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Limonade
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen