AA

Jose Carreras kommt im Herbst 2016 in die Grazer Stadthalle

Jose Carreras feierte 2014 ein Comeback
Jose Carreras feierte 2014 ein Comeback
Startenor Jose Carreras wird im September 2016 in der Grazer Stadthalle mit seinem Programm "A Live in Music" Station machen, teilte der Veranstalter am Freitag mit. Der Künstler war vor 19 Jahren zuletzt in der steirischen Landeshauptstadt.


Carreras feierte 2014 mit der Oper “El Juez” sein Comeback auf der Opernbühne. In Graz wird er mit einem gemischten Programm aus Oper, Operette, Musical und Lieder aus dem mediterranen Raum zu hören sein. Die Karten sind ab sofort erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • News
  • Jose Carreras kommt im Herbst 2016 in die Grazer Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen