AA

Junger Pinzgauer nach versuchtem Raub verletzt

Weil er kein Geld bei sich hatte, fügten ihm die unbekannten Täter Schnittwunden zu.
Weil er kein Geld bei sich hatte, fügten ihm die unbekannten Täter Schnittwunden zu. ©Bilderbox
Überfallen und verletzt - das ist die traurige Bilanz, die ein 19-Jähriger in Saalfelden (Pinzgau) in der Nacht auf Freitag ziehen muss.

Der 19-jährige Pinzgauer wurde in der Nacht auf Allerheiligen in Saalfelden mit einem scharfen Gegenstand am rechten Unterarm verletzt.Der 19-Jährige hatte an einem Zigarettenautomaten Münzen eingeworfen, als drei bislang unbekannte Männer von ihm Bargeld forderten.

Pinzgauer erleidet Schnittwunde

Als das Opfer antwortete, kein Geld mehr bei sich zu tragen, fügte ein bisher unbekannter Täter dem Mann die Schnittverletzung zu. Der Verletzte wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht und die Schnittwunde genäht. Zu den Tätern konnte das Opfer keine genaueren Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Junger Pinzgauer nach versuchtem Raub verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen