AA

Justin Bieber bei London-Konzert in Ohnmacht gefallen

Kehrte nach 20 Minuten auf Bühne zurück.
Kehrte nach 20 Minuten auf Bühne zurück. ©EPA
Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber ist Donnerstagabend während eines seiner Konzerte in der Londoner O2-Arena in Ohnmacht gefallen.
Bilder von Justin Bieber
Ritzen für Bieber
Konzertfahrt im März

Bieber sei Backstage mit Sauerstoff behandelt worden und habe sein Konzert nach einer 20-minütigen Pause zu Ende gespielt. Er sei nun in ärztlicher Behandlung, erklärte seine Sprecherin Melissa Victor. Bieber habe vor dem Konzert keinerlei gesundheitlichen Probleme gehabt, fügte sie hinzu. Das Konzert am Donnerstag war das dritte von insgesamt vier Terminen, die der Teenie-Star im Rahmen seiner “Believe”-Tour in London absolviert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Stars Vorarlberg
  • Justin Bieber bei London-Konzert in Ohnmacht gefallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen