AA

Justin Bieber hat über elf Millionen Follower

Die Begeisterung für den kanad­ischen Popstar Justin Bieber (17) scheint ungebrochen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter hat der Sänger jetzt über elf Millionen Follower.
Justin Bieber und Selena Gomez
Justin Bieber 2011

Bieber bedankte sich bei seinen Fans, den sogenannten Beliebern – natürlich via Twitter: “11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke… Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser.” Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600.000 Fans, um mit der exzentrischen New Yorker Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Bieber hat über elf Millionen Follower
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen