AA

Justin Bieber schockt mit Schwulen-Sager

©ap
Laut dem kanadischen Sänger ist Homosexualität eine Entscheidung. Man habe immer die Wahl. Außerdem schockte Bieber mit seiner Antwort auf die Frage, ob eine Abtreibung, nach einer Misshandlung in Ordnung sei?
Bieber erhält BRIT Award
Justin Bieber bei AMAs 2010
Bei den Video Music Awards
Justin Bieber 2010

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Rolling Stone“, plauderte Justin Bieber kürzlich über seine Einstellung zu Themen wie Sex, vor oder nach der Heirat, Homosexualität und Schwangerschaft.

Bieber wartet auf jemanden, den er wirklich liebt

Auf die Frage ob er mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Heirat warten würde, antwortete Bieber ganz sachlich: „ Ich denke du solltest keinen Sex mit jemandem haben, den du nicht liebst. Ich denke, man sollte einfach auf die Person warten, die man wirklich liebt.“

Bieber: Homosexualität eine Entscheidung

Als der 16-jährige Kanadier danach gefragt wurde, wie er zum Thema Homosexualität stehe, schockte Biebers Antwort die Schwulen-Gemeinden weltweit. Der Sänger meinte, dass man immer die Wahl habe. Homosexualität sei eine Entscheidung.

„Alles passiert aus einem bestimmten Grund.“

In dem „Rolling Stone“-Interview wurde Bieber auch gefragt, was er von einer Abtreibung halte. „Ich halte nichts von Abtreibungen“, antwortete der Teen-Star. Als die Reporterin nachhakte wie er zu Abtreibungen im Zusammenhang mit Misshandlungen stehe, antwortete Bieber: „Ich denke das ist traurig, aber alles passiert aus einem bestimmten Grund.“

Hier gehts zur Bieber-Homepage!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Bieber schockt mit Schwulen-Sager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen