AA

Justin Timberlake live in Wien: Gewinne Tickets für das Konzert

Mega-Show in Wien: Justin Timberlake live.
Mega-Show in Wien: Justin Timberlake live. ©AP
Popstar Justin Timberlake wird am 4. Juni 2014 mit seiner "The 20/20 Experience World Tour" in der Wiener Stadthalle Station machen.

Man kann sich auf eine große Show freuen: Im Sommer macht der US-Sänger Justin Timberlake mit seinem aktuellen Album The 20/20 Experience” in der Wiener Stadthalle Halt. Aber auch bekannte Dancefloor-Hits wie “Sexy Back” oder “Cry Me A River” werden bei dem Konzert in Wien hoffentlich nicht fehlen.

Justin Timberlake erneut für BRIT Award nominiert

In den vergangenen Jahren war der Ex-NSYNC-Teeniestar seinen Fans eher als Schauspieler in Erscheinung getreten – beispielsweise in “The Social Network” oder “In Time”. Gut sieben Jahre sind vergangen, seit er sein letztes Album “FutureSex/LoveSounds” veröffentlicht hatte. 2013 legte Justin Timberlake aber nach und veröffentlichte sein drittes Soloalbum nach: “The 20/20 Experience”.

Und auch 2014 folgte für ihn erneut eine Nominierung bei den Brit Awards, Englands wichtigster Musikpreis, der heuer am 19. Februar verliehen wird. Ob Justin sich seine Trophäe in der Kategorie “International Male Solo Artist” holen wird, wird sich noch zeigen.

Konzert in Wien im Juni

Die Freude bei den Wiener Fans ist groß – am 4. Juni kommt Justin Timberlake live in die Bundeshauptstadt.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für die Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Justin Timberlake live in Wien: Gewinne Tickets für das Konzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen