AA

Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs

Jessica Biel und Justin Timberlake erwarten ihr erstes Kind.
Jessica Biel und Justin Timberlake erwarten ihr erstes Kind. ©AP/Sujet
Das prominente Paar im Babyglück: Schon lange kursierten die Gerüchte, nun wurde es bestätigt - US-Popstar Justin Timberlake und seine Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, erwarten erstmals Nachwuchs.
Justin Timberlake live in Wien
Bilder von Jessica Biel

Ein Mitglied der früheren Boyband ‘NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, verkündete die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift “In Touch”, das am Mittwoch erscheinen sollte.

 Ein Baby für Justin und Jessica

“Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten”, sagte Joey Fatone. Er beendete damit die seit Längerem kursierende Gerüchte. Es ist für den 33-jährigen Musiker und seine 32-jährige Frau das erste Kind. Die beiden hatten im Jahr 2012 geheiratet.

Rückblick: Justin Timberlake live in Wien.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen