AA

Kat Boe zieht im Playboy blank

Bis vor kurzem strahlte das Pärchen noch gemeinsam.
Bis vor kurzem strahlte das Pärchen noch gemeinsam. ©Neumayr/Archiv
Bis vor kurzem war sie noch die Freundin von Salzburgs Society-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe. Doch während dieser im TV-Container von Promi Big Brother saß, zog sie einen öffentlichen Schlusstrich. Die Rede ist von Katharina Bösenecker alias Kat Boe. Die 23-Jährige zeigt sich in der aktuellen Ausgabe des Playboy ziemlich freizügig.
Kat Boe im Playboy
Kat Boe verlässt Mario-Max
Öffentliche Trennung im TV

“Es ist Schluss!”, gestand die Verlobte von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Was die schöne 23-jähreige zur Blitztrennung vom Promi-Big-Brother-Prinzen veranlasste, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass seine Hoheit zukünftig auf ihren Anblick wird verzichten müssen. “Prinzessin” Kat Boe von ihrer schönsten Seite – exklusiv im Playboy.

 

 

Von Trennungsschmerz ist bei Kat Boe keinenfalls etwas zu merken. Beim Fotoshoot und auch im Playboy-Interview gibt sie sich gelöst. “Ich genieße meine neu gewonnene Freiheit”, verrät Kat Boe.

 

Weitere Bilder von Kat Boe exklusiv unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle S24.at
  • Kat Boe zieht im Playboy blank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen