AA

Kate Moss ist das neue Gesicht von Mango

Kate Moss für Mango
Kate Moss für Mango ©Mango
Supermodel Kate Moss posiert für die neue Mango-Kampagne und repräsentiert das Image des Labels. 
Kate Moss beim Mango-Event in London

Kate Moss arbeitete schon zuvor für das spanische Label und drehte mit Star-Fotograf Terry Richardson einen Werbeclip für die Herbst/Winter-Kollektion 2012. Auch diesmal ist Richardson für die Fotos der neuen Kampagne zuständig.

Kate Moss ideal für Mango

“Isabeli Fontana war das Gesicht unserer Herbst/Winter-Kampagne 2012. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten wir zusammen mit Kate Moss an einer Fernsehwerbung. Angesichts des Erfolges entschieden wir uns, dass Kate Moss das ideale Gesicht für unser Label ist”, erklärte ein Sprecher von Mango auf ‘WWD’.

Die neue Kampagne zeigt das Model in legerer Kleidung und weichen Farben, sowie in einem korallenroten Kleid und einer gelblichen Jeans. “Ich freue mich sehr, mit ‘Mango’ an der Frühling/Sommer-Kampagne 2012 zu arbeiten. Die Aufnahmen haben viel Spaß gemacht. Das Team ist einfach super und ein Shooting mit Terry macht immer Spaß”, berichtete Moss.

Stil-Ikone Kate Moss

Moss ist bekannt für ihr wildes Party-Leben, doch Mango zeigte sich zuversichtlich, dass das Topmodel das richtige Gesicht für das Label sei. “Wir wählten Kate Moss als Image für Mango, weil sie weltweit als Stil-Ikone gilt und sie zu den begehrtesten Models der Modewelt zählt. Sie hat zwar eine recht turbulente Vergangenheit, diese hat sie jedoch hinter sich gelassen, um sich auf ihre Karriere als Supermodel zu konzentrieren, sie ist Mutter und hat kürzlich geheiratet. Nach zwei Jahrzehnten auf den Laufstegen dieser Welt, bewies sie, dass sie ein Topmodell par excellence ist”, schwärmte der Sprecher über Kate Moss.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Kate Moss ist das neue Gesicht von Mango
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen